Neue TableTop Episode: Smash up

Tabletop-Logo

Während ich in der Hitze hier so vor mich hin schmilze, ist der Kollege Wheaton mal wieder fleissige gewesen. Ich selber bin zur Zeit etwas im Stress und komme nicht wirklich zum Spielen, aber schön, wenn auf andere Verlas ist.

Dieses Mal kommt bei Wil Wheaton und Freunden Smash up auf den Tisch. Ich selbst hab es noch nicht gespielt, kommt vielleicht ja noch mal. Aber ich denke, dass auch in dieser Episode kein Auge trocken bleiben wird.

Während ihr die Folge guckt, werde ich mich wieder auf meinen Balkon verziehen und den Blick auf die Alpen genießen. So freie Tage haben schon was für sich….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

