Neue TableTop Episode: Die Verbotene Insel

Tabletop-Logo

Wie jeden zweiten Donnerstag ist heute Nacht die nächste TableTop Episode ins Netz gestellt worden. Dieses Mal nimmt Wil Wheaton uns und seine Mitspieler mit auf die Verbotene Insel.

Für uns ist das ja ein etwas älteres Spiel, was aber nicht heißt, dass es keinen Spaß machen kann. Im Moment spiele ich sowieso öfters wieder mal ein Spiel, das schon in die Jahre gekommen ist. Das hat den Vorteil, dass ich nicht immer wieder neue Spielregeln lernen muss.

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier geht’s zur neuen Episode.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s