SAGA KHAZÂD: Update

Und weiter geht’s in der Woche der Modelle, zumindest bei mir. Ich bin zwar immer noch ein wenig geschockt, dass in der Herr der Ringe Zwergenbox nur noch ein Rahmen mit Miniaturen drin ist, aber was soll ich heulen? Interessiert eh niemanden.

Trotzdem nimmt meine SAGA Truppe langsam Formen an. Ich hatte mich entschieden meine Kurzbeinigen einheitlich zu bemalen und das war nicht so verkehrt, glaube ich. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr die Modelle auch nicht wirklich auseinander halten könnt. Und da ich mir nicht nachsagen lassen will, dass ich immer wieder die selbe Sau durchs Dorf treibe, kommen hier mal Beweisfotos von meinen mittlerweile drei Punkten.

 DSCF2477

Geplant ist die Truppe vorerst auf sechs Punkte + zwei Warlords. Warum zwei? Weil in dem Blister für Anführer  halt zwei Modelle drin waren. Aber vielleicht stocke ich diese Truppe noch weiter auf, wenn ich günstig an zusätzliche Modelle komme….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Der Herr der Ringe, Fantasy, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SAGA KHAZÂD: Update

  1. Pingback: TT-Projekte: Teil 1 | stefansspielewelt

Kommentar verfassen

