Neue TableTop Episode: King of Tokyo

Tabletop-Logo

Wil Wheaton hat es wieder getan! Nein, er ist nicht bei Star Trek irgendwo zu sehen, sondern er hat wieder mit Freunden gespielt.

In der neuen Episode geht es mit King of Tokyo hoch her, denn es wird kräftig zu allen Seiten ausgeteilt. King of Tokyo besitze ich selber nicht (ist ja auch ein Würfelspiel ), aber selbst mir als absolutem Anti-Würfler macht es trotzdem Spaß. Ist halt mal was anderes, vor allem, wenn Aktionen mit coolen Geräuschen unterlegt werden. Ja, das hat was.

Zum Video von Wil geht es wie gewohnt hier.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s