Neue TableTop Episode: Once Upon A Time

Tabletop-Logo

Während ich letztes Wochenende noch mit der „Unspielbarkeit auf Grund von Regeln eines Spiels haderte“ (der Name wird nicht genannt aber dabei Anwesende haben es ja live erlebt), hat Kollege Wil Wheaton eine neue Episode seiner zweiten Staffel veröffentlicht.

Dieses Mal wird Once upon a Time gespielt. Kenne ich, wenn ich mich ganz dunkel erinnere und hat mit damals nicht so wirklich gefallen. Aber Wil zeigt uns wieder, dass es durchaus seine Liebhaber für solche Spiele gibt und dass sie natürlich eine ganze Menge Spaß machen können. Zum Video geht es wie gewohnt hier.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s