TableTop Episode 2.2: The Resistance

Tabletop-Logo

Wil Wheaton ist wieder da und hat mit Stars und Sternchen gespielt. Nachdem er in der letzten Episode mit Formula D die Straßen von Monaco unsicher gemacht hat, spielt er dieses Mal The Resistance.

The Resistance gehört nicht zu den Spielen, die ich mein Eigen nenne. Irgendwie habe ich nie so ganz den Zugang zu diesen, ich nennen sie mal „Rollenspiele light“ gefunden. Aber was solls, Hauptsache es macht Spaß! Zur aktuellen Episode geht es wie immer hier.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s