Neue Motivation: French & Indian War Dokumentation

471px-French_and_Indian_War

Puh, die liebe Motivation. Wir kennen das ja alle irgendwie. Man ist dran, pinselt und dann kommt der Punkt, wo man einfach irgendwie keine Lust mehr hat. Steigt man an diesem Punkt aus, kommt man schwer wieder zurück.

Daher suche ich immer wieder nach Filmen oder Büchern um mich „bei der Stange zu halten“. Diese nette Dokumentationsreihe habe ich zufällig entdeckt und sie bietet einen guten Einstieg in das Thema „French & Indian War“. Zwar ist sie in englischer Sprache, sollte aber den wenigsten größere Probleme mit dem Verständnis bereiten. Vielleicht gefällt sie euch ja genauso wie sie mir gefällt:

 Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s