Neue Table Top Episode: Formula D

Wil Weathon

Das lange Warten hat ein Ende, Wil Wheaton präsentiert und Table Top Staffel 2. Ehrlich gesagt wurde es ja auch langsam Zeit, ich mag diese „Lets play“´Videos einfach.

Den Auftakt zur zweiten Staffel bildet Formula D. Das ist ja nun ein Spiel, das mir auch nicht ganz fremd ist und mich hat seine Einsteigerfreundlichkeit immer gefreut. Wir hatten sogar mal eine kleine Liga mit insgesamt 12 Rennen. Denn gerade im Ligamodus konnte Formula D uns überzeugen. Zum Video geht es wie gewohnt hier.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s