Happy Birthday

anniversary-1x

Hui ist das Jahr schon um? Scheint fast so. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber je älter ich werde umso schneller scheint das Jahr zu rasen. Aber ja, es ist wirklich ein Jahr her seit ich auf diese Plattform umgezogen bin.

Nach einem Jahr gibt es natürlich noch nicht wirklich viel für eine Rückschau und daher erspare ich sie euch auch. Aber ich kann sagen, dass ich nach anfänglicher Skepsis von dieser Plattform inzwischen recht angetan bin. Wenn ich jetzt noch ein bissel mehr ein Technik-Nerd wäre, würde diese Seite wohl noch verlinkt mit meinen Spielen bei Boardgamegeek sein und auch optisch würde sie mehr her machen. Aber wie heißt es so schön, „würde ich nichts mehr zu tun haben, würde ich mich langweilen….“

Ich bedanke mich natürlich für euch für die Treue und Geduld, die man manchmal mit mir haben muss und freue mich auf ein weiteres Jahr voller bunter Spieleschachteln und dem einen oder anderen wirren Gedanken.  Für Anregungen und Wünsche bin ich immer offen und ich freue mich über jeden Kommentar von euch.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

