Room 25 Gewinnspiel: Lösung

Room 25

Tja, wer hätte es gedacht, aber heute um 12:55 Uhr war es schon so weit. Ich hätte es zwar erst frühestens morgen vermutet, aber es gab schon jemanden der mit einem „Schuß ins blaue“ die richtige Lösung hatte. Hätte ich das Gewinnspiel doch etwas schwerer machen sollen, was? 😉

Naja die Lösung war auf jeden Fall Tremors – Im Land der Raketenwürmer und gewusst hat das André G. aus Hamburg.

Tremors

Tremors 2

Tremors 3

Ich selber bin André noch nie bewusst begegnet und er meinte selber, dass er mit Google & Co. einfach mal einen Schuß gewagt hat. Gut gemacht kann ich da nur sagen und möglichst schnell das Room 25 auf den Weg bringen. Wer den Film übrigens nicht kennt… guckt ihn euch mal an, ich habe selten so herzhaft gelacht!

Euch allen danke ich für die doch recht üppige Beteiligung und bis spätetens zum nächsten Gewinnspiel.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

