Ankündigung: ROOM 25 Gewinnspiel

Es ist mal wieder so weit, ich muss meine Regale leerer bekommen. Das musste mir nicht erst von weiblicher Seite gesagt werden, den Kampf kämpfe ich ja schon etwas länger (wie der aufmerksame Leser weiß). Zur Zeit sieht die Quote ganz gut aus, auf 16 Spiele die ich hinzu bekommen habe, konnte ich 34 Spiele abgeben. Aber und ich zitiere jetzt mal aus eine recht bekannten Serie „DAS REICHT UNS NICHT!!!“

Da mein „Schaden“ nicht der eure sein soll, habe ich mir mal wieder ein Gewinnspiel ausgedacht. Zu gewinnen gibt es ein funkelnagelneues Room 25, das mir zufällig in die Hände gefallen ist. Aber da das Spiel nicht ganz so leicht zu bekommen ist, solltet ihr bei diesem Gewinnspiel etwas mehr tun.

Room 25

Wie könnt ihr also gewinnen? Ich suche einen Titel/Begriff/Bezeichnung und ab Freitag dem 15.03.2013 werde ich euch jeden Tag hier um 12:00 Uhr einen Hinweis geben. Die ersten Hinweise werden euch nicht viel helfen, aber nach und nach sollte man dann doch darauf kommen, was ich suche. Wer meint die Lösung zu kennen schickt sie (inkl. Eures Vor- und Nachnamens und des Wohnorts) bitte an stefans(minus)spielewelt(at)gmx(punkt)de .

Wichtig hier ist: Pro Tag darf man nur einmal seine Stimme abgeben! Falsche Lösungen werden nicht kommentiert, sobald ich die richtige Lösung lese, ist das Spiel vorbei (den Gewinner werde ich dann nach seiner Adresse fragen). Bei mehreren richtigen Antworten, gewinnt die Lösung, die von der Uhrzeit als erstes bei mir eintrifft.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

