Pimp up my Dungeon Twister: Goblin

Dungeon Twister

Während es mit meinen beiden Dungeon Twister Magiern so gar nicht voran geht, will ich mal wieder einen Charakter von den bereits gemalten und gedippten Figuren zeigen. Durch den Dipp ist es nicht wirklich die große Malkunst, aber ich denke sie ist immer noch ganz annehmbar. Außerdem erzeuge ich damit auch ein bissel Druck auf mich selber, damit ich endlich mal an den Magiern weiter pinsel….

Hier kommen also die Goblins:

DSCF2438

DSCF2439

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele, Dungeon Twister abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s