Sim City – Jetzt gehts los!

Sim City

Sim City ist nun da und ich habe bereits eifrig begonnen an meiner ersten Stadt zu basteln.  Naja und da alleine spielen auf Dauer nicht so den Spaß macht, möchte ich euch gerne in meine Region „Stefans Spielewelt“ einladen.

Alles was ihr tun müsst ist mir eine Mail an stefans minus spielewelt Punkt de schreiben und mir euren Nicknamen nennen. Oder ihr schickt mir bei Sim City eine Freundschaftsanfrage. Dort bin ich Nick Unterstrich Ryder36. Sobald ich dann on bin lade ich euch ein. Bitte jeder erst mal nur eine Stadt, ich freue mich euch da zu sehen.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Am PC gespielt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

