Titan Quest offline: Update

titan-quest-gold-cover

Während im Moment alles meinen SAGA-Wikingern untergeordnet ist, habe ich es dann doch mal wieder geschafft ein Modell für mein Titan Quest offline Projekt fertig zu machen. Irgendwie habe ich immer noch etwas Probleme mit den griechischen Rüstungen. So ertappe ich mich doch öfters mal, dass ich das Modell anstarre und mich frage: „Wie bemale ich den nur????“

Raus gekommen ist dann das, was ihr auf den Bildern seht. Ich gebe den Jungs jetzt mal Namen und der neue Herr in meinem Regal nennt sich Alexios:

DSCF2430

Hier noch Alexios zusammen mit seinem Kumpel Xanthus :

DSCF2432

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Antike, Fantasy, TableTops abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s