Impressionen von der Tactica

Wappen Hamburg

Am Samstag war es dann wieder so weit. Die Tactica öffnete hier in Hamburg seine Pforten und auch wenn ich nur wenig Zeit hatte, so wollte ich doch zumindest mal einen schnellen Rundgang inklusive Einkauf wagen. Also schnell hin gedüst, um einen Parkplatz gekämpft und rein in die warme Stube.

Leider meinte mein Fotoapparat es dieses Jahr nicht besonders gut mit mir, daher sind viele Bilder nichts geworden oder recht unscharf. 😦 Hier sind mal ein paar Impressionen, die ich retten konnte:

Hier treffen die Truppen von Haus Lannister und Stark an einer Kreuzung zu einem SAGA-Gefecht aufeinander

DSCF2402

DSCF2404

DSCF2408

Auch im feudalen Japan treffen sich Armeen zum Gefecht!

DSCF2413

DSCF2410

DSCF2412

Wetterbericht aus dem Sudan: Kugeln und Stahl hageln von allen Seiten auf uns ein…

DSCF2415

DSCF2416

DSCF2419

DSCF2418

Die Franzosen kommen!

DSCF2424

DSCF2425

DSCF2428

Reserve bereit?

DSCF2426

DSCF2427

Tja, mehr gibt es leider nicht. Irgendwie war der Kameragott nicht mit mir. Schön war es auf jeden Fall wieder, wenn auch kurz. Positiv für meinen Geldbeutel war auch, dass ich dann doch weniger gekauft habe, als gedacht. Langsam werde ich wohl „erwachsen“ 😉 . Zum Schluß gibt es noch ein Bild von der Beute.

DSCF2429

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!!!

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Hier kannst Du mich treffen, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

