Pimp up my Dungeon Twister

Dungeon Twister

Es gibt ja immer Spiele, die irgendwie zu kurz kommen. Für mich ist Dungeon Twister ein solches. Kaum Glück, spannend und doch immer wieder anders und doch kommt es bei mir zurzeit irgendwie nicht auf den Tisch. Schade irgendwie.

Was kann man da tun? Nun im Falle von Dungeon Twister bin ich in der glücklichen Situation eine Menge Modelle von Fenryll zu haben. Gefallen tun sie mir nicht unbedingt, aber wenn sie schon mal da sind….

Das Projekt „pimp up my Dungeon Twister“ gibt es schon seit einigen Jahren und die ersten Modelle habe ich noch mit dem Army Painter behandelt. Das ändert sich nun, denn auch die Industrie hat einiges an fortschritten gemacht und auch ich kann mich diesen nicht verweigern.

Als erste stelle ich hier mal den Krieger vor. Für mich ist es eher ein Barbar, aber vielleicht habe ich zu viel DSA und D&D gespielt und bin da etwas pingelig…

DSCF2381

DSCF2382

DSCF2383

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele, Dungeon Twister abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

