TableTop Episode 17: Alhambra

Wil Weathon

Wil Wheaton ist zurück und beschert uns die erste TableTop Episode 2013. Dieses Mal geht es um Alhambra. Bei uns in Deutschland ist es wohl eher ein alter Hut, aber streift man so durch die Geschäfte sieht man es hin und wieder noch in den Regalen stehen.

Ich selber habe meine Liebe zu Alhambra erst letztens wieder entdeckt und es ist nach wie vor für mich eines der besten Spiele des Jahres, die ich kenne. Aber nun genug geredet, lassen wir hier lieber mal Wil und seine Freunde sprechen.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele, www. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s