Star Wars – The Card Game: Tutorials sind online

Star Wars The Cardgame

Hm, eigentlich wollte ich mir ja nicht wirklich mehr Spiele kaufen…. Gut das Star Trek Fleet Captains ist noch so ein Wunsch von mir, aber da kommt wieder mal was auf mich zu, wo ich wohl nur sehr schwer drum rum komme.

Star Wars – The Card Game heißt das gute Stück und Fantasy Flight Games hat mal die Tutorial Videos ins Netz gestellt. Sieht gut aus, zumal man wohl auch ohne die ganzen Machtheinis auskommen kann. Da bin ich doch bei (bei der deutschen Version), vor allem mit der Imperial Navy. Schließlich muss man diese dreckigen Rebellen mal in die Schranken weisen!

Zu den Videos kommt ihr übrigens hier.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele, www. abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

