Stefans Top 75 2012: Plätze 43 – 45

Platz 43: Airlines Europe (26)

Tja, Airlines Europe….. was soll ich hier großartig sagen? Ein tolles Spiel das ich über ein Jahr leider nicht mehr gespielt habe. Schade eigentlich und das sollte sich ändern. Mal sehen was meine Gruppe dazu sagt.

Platz 44: Tsuro (-)

Ich verfluche Dich Wil Wheaton! Warum müssen Deine Videos immer so viel Spaß vermitteln? Tsuro habe ich mir in Anschluß an die betreffende TableTop Folge besorgt und es ist ein wirklich toller Absacker. Es kommt bei meiner Freundin und mir öfters mal auf den Tisch und macht zu zweit bereits richtig Spaß. Wird Zeit, dass wir mal zu mehreren versuchen und auszumanövrieren.

Platz 45: Quarriors (-)

 

Ein Würfelspiel… ach wie schön. Nachdem ich den anfänglichen Hype um Quarriors wohl verpasst habe, konnte ich es dann doch mal spielen. Es ist nett, das Thema gut umgesetzt und auch das Artwork kann mir gefallen. Ob es dann wirklich nächstes Jahr weiter nach oben geht, wird sich zeigen.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

