SAGA: KHAZÂD

Ich weiß ja, seit ich Guild Wars 2 spiele kommen meine Modelle etwas zu kurz. Aber hin und wieder komme ich dann doch noch mal dazu mich an die Modelle zu setzen und ein wenig den Pinsel tanzen zu lassen.

Seit es die Herr der Ringe Miniaturen gibt, habe ich immer mal wieder ein paar gekauft, bemalt und in die Ecke gestellt. Natürlich habe ich mir auch die offiziellen Regelwerke vorgenommen, nur irgendwie konnten die mich nicht so wirklich fesseln. Wie gut dass es Frank Becker und seine Freunde gibt, die für Der Herr der Ringe SAGA – Truppen entworfen haben.

Mir haben es seit langem schon die Zwerge (KHAZÂD) angetan und eine Box war schnell organisiert. Allerdings erfreut sich das Herr der Ringe Table Top in Deutschland nicht so großer Beliebtheit und daher ist es nicht ganz so leicht an Modelle zu kommen. Das merke ich zurzeit daran, dass ich nach einem Modell für meinen Anführer suche, ist aber nicht wirklich was zu bekommen. Aber wer weiß, vielleicht wird der Nachschub im Zuge des Hobbit Kinofilms wieder etwas besser fließen.

Immerhin kann ich Euch heute meinen ersten SAGA – KHAZÂD – Punkt präsentieren. 4 Elitekrieger mit Zweihandäxten. Der Elitestatus wird durch die vergoldeten Rüstungen noch hervorgehoben.

 

Als nächstes werde ich einen Punkt normale Krieger aufstellen. Also 8 reguläre Kämpfer. Mal sehen wir lange ich dafür brauche, denn die Messe Essen kommt ja auch mit großen Schritten näher.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Der Herr der Ringe, Fantasy, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

