Randnotiz: Table Top Episode – Say Anything

So, bevor ich noch dann entschwinde möchte ich natürlich noch auf die neuste TableTop Episode aufmerksam machen. Wil Wheaton und seine Gästen spielen dieses Mal  Say Anything.

 Ich weiß gar nicht ob es das in Deutschland gibt, mir sagt es nichts. Aber Say Anything wäre glaube ich eh nichts für mich. Den Jungs scheint es aber Spaß zu machen und darauf kommt es beim Spielen doch auch an, oder? Wer will schon immer mit sieggeilen Turnierspielern spielen, wenn man so viel mehr Spaß hat? Ich jedenfalls nicht, aber jetzt haue ich wirklich ab in den Urlaub.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

