An Tagen wie diesen…

…. schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Wieso? Na heute spielt bei der EM Deutschland gegen Dänemark. Dänemark ist so was wie meine Wahlheimat, denn dort fühle ich mich immer richtig wohl. Und so sehr ich mir ein weiterkommen unserer Nationalmannschaft wünsche, den Dänen wünsxhe ich es genauso sehr.

Daher schlage ich folgendes vor. Die Holländer hauen den Hühnerhaufen um den eitlen Gockel Ronaldo weg und wir teilen uns mit Dänemark die Punkte. Damit wären wir Gruppen 1., Dänemark Nummer 2 und die anderen beiden fahren nach Hause. Dann kommen zwar harte Zeiten im Urlaub auf mich zu, aber orange trägt hier zu Lande ja auch nur die Müllabfuhr

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

