Nachtrag: Meet and Greet: Season Opener 05.05.2012

So, mir tun die Knochen weh, aber ich glaube die die da waren haben 3 richtig spannende Spiele mit viel Spannung und insgesamt 11 Homeruns gesehen. Zugegeben, auf einem normal-großen Feld wären bestimmt 5 davon nicht über den Zaun gegangen, aber das schöne beim Baseball/Softball ist halt, jeder Ballpark hat andere Dimensionen.

Etwas überraschend konnten die Marines alle 3 Spiele für sich entscheiden, das macht doch Mut für die Saison. Die Northern Visitors sind schließlich nicht irgendwer. Aber vor allem die tolle Atmosphäre während der Spiele zwischen den beiden Mannschaften hat viel dazu beigetragen, dass keiner den letzten Samstag so schnell vergessen wird.

Im Namen der Hamburg Marines bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und auch beim Wettergott, der es wirklich gut mit uns meinte. Die nächsten Spiele können kommen, auch wenn mein Körper gerade nach Erholung schreit….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Hier kannst Du mich treffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachtrag: Meet and Greet: Season Opener 05.05.2012

  1. Angelo schreibt:

    Wirklich Super! Gefaellt mir! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

Kommentar verfassen

